31 Blogs in 31 Tagen: Sunnysbookworld

marawinter Literaturbetrieb, Sonstiges Leave a Comment

Die Bloggerwelt ist groß und man kann immer wieder neue interessante, schöne und individuelle Blogs finden. Bei 31 Tage – 31 Blogs bekommt ihr eine Auswahl von 31 Blogs, auf die ihr mal ein Auge werfen solltet.
Interview mit Svantje Nowak von Sunnysbookworld svantje

Warum bloggst du? Ich blogge weil ich den Menschen zeigen möchte, welche Bücher ich lese :). Und vielleicht jemanden dazu zu bringen, selbst zu bloggen oder Bücher schmackhaft zu machen :).

Warum liebst du Bücher so? Kennt ihr das ? Ihr kommt nach einem stressigen Tag nach Hause oder wenn mal wieder alles schief gelaufen ist was nur schief laufen kann und ihr wollt nur noch irgendwas tun was euch ablenkt  ? Genau das sind die Situationen wo ich immer zu Büchern greife. Das klingt jetzt zwar etwas komisch aber somit flüchte ich mich in meine eigene kleine Welt. Bücher muntern mich immer wieder auf, egal in welcher Situation. Ich liebe es einfach zu lesen und die schlechten Dinge für einen Moment zu vergessen!

Was ist dein aktuelles Lieblingsbuch? Mein Lieblingsbuch … Die dreizehnte Fee – Erwachen.
Was würdest du ändern, wenn du nochmal neu anfangen würdest? Wenn ich meinen Blog wieder neu machen könnte , dann würde ich mich diesmal schneller entscheiden wollen welches Design ich nehme :). Ich hab nämlich ganz schön viel rumgebastelt :).

Was war dein schönstes Blogerlebnis? Dass mich gleich zu meiner Anfangszeit eine Autorin angesprochen hat wegen einer Buchrezension „smile“-Emoticon . Ich konnte es damals nicht fassen das mich so schnell jemand fragt und da hab ich mich einfach total gefreut .

Wo liest du am liebsten? Am liebsten lese ich zu hause in meinem gemütlichen Sessel „smile“-Emoticon.

Wohin würdest du auswandern? Spontan auswandern würde ich in meine Lieblingsstadt London ♡

Kaffee oder Tee? Kaffee ♡

Welches Buch empfiehlst du uns? Aktuell würde ich das Buch “ Die Luna Chroniken – Wie Monde so Silbern empfehlen „smile“-Emoticon .

Svantje ist 20, lebt in Hannover und ist medizinische Fachangestellte. Ihr Lieblingsgenre ist Fantasy.

Hier findet ihr die gesamte Übersicht: 31 Tage – 31 Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.