Figaro, du musst sterben!

marawinter Kurios Leave a Comment

Das Leben schreibt die besten Geschichten … oder klaut es vielleicht bei mir?

Symbolbild/pixabay.de

Symbolbild/pixabay.de

Neulich fand ich in einem alten Skizzenblock die zehn Jahre alte Idee zu folgendem Krimiplot: „Mann erschießt Friseur, weil der ihm eine Scheißfrisur gemacht hat“.
Ich finde, dass ich mich künstlerisch ein klein wenig weiterentwickelt habe und habe diese Idee daher verworfen.
Nun bin ich aber heute über folgenden Artikel gestolpert: „
Frau will wegen missglückter Frisur ihren Friseur erschießen
Quelle: www.abendblatt.de/
Gut, es war in San Diego, und es stand im Abendblatt, aber selbst wenn man ein paar Ausschmückungen streicht, bleibt die Grundsituation bestehen: Der Friseur muss sterben, weil er einen Kunden verunstaltet hat. Und der Kunde ist nicht mal Sheldon Cooper gewesen.
Willkommen im Kuriositätenkabinett, liebe Dame, die du wie Rihanna aussehen wolltest und nun wegen versuchten Mordes angeklagt bist. Ich drücke dir die Daumen, dass der Gefängnisfriseur besser ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.