Fünf Sterne für „Summa cum Liebe“

marawinter Literaturbetrieb Leave a Comment

5 Sterne„So wie ich euch versprochen habe, hier meine Meinung zu „Summa cum Liebe“ von Mara Winter.

Ich durfte das Buch als Wanderbuch von Magic of Books mitlesen. Danke liebe Mara fürs zur Verfügung stellen!

Das Buch handelt von Annika, einer Studentin im Erstsemester mit eigenartiger Familie und noch seltsameren WG. Sie trauert ihrem Ex immer noch hinterher,auch wenn er ein Arsch war. Gleichzeitig merkt sie, dass sie in ihrem Fach absolut nichts kapiert. Zusammen mit ihrer Mitbewohner fasst sie den Plan ihren Dozenten zu verführen.

Mit viel Witz und einer Prise Fremdschämen begleiten wir Annika durch ihr turbulentes Erstsemester. Ein echt schönes Buch, dass jeder fragen lässt, was wirklich wichtig im Leben ist.

Das Buch bekommt von mir 5/5 Sterne.“

Barbara S. bei Facebook Oktober 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.