Ihr seid alle nur NEIDISCH, ihr NEIDER!

marawinter Sonstiges Leave a Comment

AHAIch werde jetzt Bäcker!

Weil ich hab gestern eine Fertigbackmischung aufgemacht, mit Wasser angerührt und im Ofen gebacken. Alle haben gesagt, dass es ganz toll geschmeckt hab (bis auf die, die zum Brechen rausgegangen sind.) Also Leute, auf geht´s, bestellt eure Hochzeitstorten bei mir!
Ich bilde übrigens auch aus! Also wer auch Bäcker oder Koch werden will (hat ja beides mit Essen zu tun!), der kann sich bei mir melden. Und alle, die wo das kritisieren tun, sind nur NEIDISCH, weil ich jetzt voll durchstarte!
Mir hat auch schon ein Backkritiker gesagt, dass ich total geil backen tue, also bitte, das ist ja wohl vol der Beweis. Und ja, der ist qualifizwirt, denn der hat schonmal auf Facebook ein Brötchen von einem richtigen Bäcker kritisiert, also bitte!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.