#LBM16: Ich war nicht auf der Buchmesse!

marawinter Mara, Sonstiges Leave a Comment

Hallo, ihr Süßen!

Ich melde mich aus meinem Wohnzimmer!! Neben mir stehen ein Kräutertee, Nasentropfen und ein Inhaliergerät! Ich trage meine gemütliche Hose und einen Kuschelpulli. Ich habe nicht im Stau gestanden, keine zehn Euro für ein Mineralwasser bezahlt und kein einziges Autogramm bekommen. Keine Goodies verteilt oder abgestaubt, keine Freunde getroffen und kein einziges Foto gemacht.

Dafür habe ich Nudeln, Pudding und Schokolade gegessen, ein Buch pro Tag gelesen, Big Bang Theory geschaut, viel geschlafen und nicht gearbeitet. Bis auf die Kopfschmerzen war es traumhaft, andererseits hätte ich ohne die Kopfschmerzen wiederum gearbeitet, also hatte es doch seinen Sinn.

Danke nochmal an die Viren, die mir das gemütlichste Wochenende seit Monaten beschert haben.

Ich freue mich schon auf die Messe in Frankfurt!

 

Was ihr auf der Messe von mir bekommen hättet:

labellosgoooood 1000l

Und hier geht es zu meinem Trostgewinnspiel:

zzzzzzz

Lustiges von Mara:

Summa cum Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.