Liebste Diät-Tussi

marawinter Literaturbetrieb, Mara, Sonstiges 2 Comments

Ein schwungvolles Hallo! Vielen lieben Dank, dass Du meine Anfrage angenommen hast, obwohl wir uns ja noch gar nicht kennen.🙈🙉🙊

Du wurdest mir von Facebook vorgeschlagen und ich finde dich so unglaublich sympathisch, dass ich dich einfach adden musste <3 <3

Ich weiß nicht, ob Du schon vorher auf meinem Profil warst und Dir angeschaut hast, mit wem Du es hier zu tun hast, darum ganz kurz zu mir.👀 Ich bin Mara, habe Germanistik studiert und bin jetzt als Autorin und Lektorin tätig. Außerdem bin ich Mami von zwei Kindern, denen ich natürlich regelmäßig vorlese.  Daher sind meine Kinder auch viel cooler und toller als die anderen Kinder in ihrem Alter, das merkt man schon. Sie können auch viel gewandter und grammatikalisch einwandfrei fluchen als ihre Altersgenossen.😍❤

Immer wieder bin ich auf der Suche nach Menschen, die ihr Gehirn und ihre Bildung optimieren, ihr Allgemeinwissen vergrößern oder einfach mehr Geld für Bücher ausgeben möchten.📌 Ich habe mich auf deinem Profil umgesehen und bin zu dem Schluss gelangt, dass du zu wenige Bücher im Hintergrund hast. Außerdem strahlt dein Blick eine gewisse Leere aus, die ich sehr gerne mit etwas Lesestoff vertreiben würde. Sicherlich hast auch du dir schon oft gewünscht, dich endlich einem gesunden Leseverhalten anzunähern und mehr Geld für Bücher auszugeben.🍏🍊🍇🍆🍓🍉🍐

Lesen bringt dich immer weiter.

Lesen bringt dich immer weiter.

Hättest Du Lust und Interesse, mit mir zusammen als Unterstützung Deinen Wunsch in Angriff zu nehmen, den Du schon lange vor Dir her schiebst?🌻🌼🌻 Dann würde ich dich hiermit mal ganz dezent auf meine Aktion aufmerksam machen, die auf Amazon läuft: Bücher von Mara Winter.

Du wirst sehen, es ist wirklich günstig und du wirst so unglaublich davon profitieren. Ein Buch reicht für zwei oder drei Tage. Manchmal kommen Fremdwörter darin vor, die kannst du dann im DUDEN nachschlagen und auf diese Weise noch etwas lernen. Im Team geht einfach alles leichter und schon in in wenigen Wochen wirst du die ersten Erfolge verzeichnen.

Hier sind Erfahrungsberichte von meinen begeisterten Kunden:

Janina19: Seit ich Maras Bücher lese, habe ich schon 30 Euro ausgegeben. Dadurch fühlt sich mein Geldbeutel viel leichter an. Außerdem schlafe ich durchs abendliche Lesen später ein und habe mehr Lebenszeit im Wachzustand.

Jeannette-03: In der Gruppe liest es sich einfach besser. Das Programm von Mara hat mich total überzeut. Schon jetzt habe ich vier Fremdwörter dazugelernt und konnte damit gleich bei der Family von mein Schatzi punkten.

HUbert-down: Ich hab zwar nicht alles verstanden, was in so einem Buch steht, aber dafür sehe ich einfach besser aus, wenn ich mit Buch unter dem Arm unter Leute gehe. Mich haben schon zwei Frauen angesprochen und eine davon war sogar Single. Könnte also nicht besser laufen :)

Du wirst sehen, es ist total einfach und megagünstig. Überleg mal, was dich deine bisherige Freizeitgestaltung so gekostet hat. Außerdem: Dein neues Lebensgefühl ist sowieso unbezahlbar!

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

Herzlichst Mara💚💛💜

Mehr von Mara? Abonniere den Newsletter:

Newsletter

Comments 2

  1. Buchstabenverliebt

    Hallo liebe Mara,

    ich habe mich so weg gelacht!! Andauernd kriegt man von diesen Diät-Tussis Nachrichten, die so Weltbewegend sind. Als hätte man genau auf diese Nachricht von Tussi XYZ gewartet – NICHT!
    Dein Text gefällt mir viiiel besser, haha! Ich hab mich so schlapp gelacht, bei dem Vergleich
    Bei deinem Programm würde ich wohl sofort mitmachen ♥️

    Danke für diesen erheiternden Text!♥️

    Alles liebe,
    Nora

    1. Post
      Author

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *