Liebster Award

marawinter Sonstiges Leave a Comment

LAJulia Dest von paperwork.yourweb.de hat mich für den Liebster Award nominiert.
1. Bloggst du nur, oder schreibst du auch Bücher?
Mara: Ich schreibe auch Bücher. Summa cum Liebe und Flieder sind veröffentlicht, mein nächster Roman kommt 2016 heraus.
2. Wieviel Zeit nimmst du dir zum Lesen?
Früher habe ich oft ein Buch am Tag gelesen. Seit ich Kinder habe, leider nur noch ein bis zwei Bücher pro Woche, wenn überhaupt.
3. Damals in der Schule, was mochtest du lieber – Deutsch oder Sport?
Haha, das ist ein Witz, oder? (Ich hab mich von Sport befreien lassen, sobald ich wusste, wie das geht.)
4. Was ist ein absolutes „no-go“ für dich?
Ohne Buch zu verreisen. Never ever!
5. Dein spannendstes Buch? Warum war es spannend
Die dreizehnte Geschichte. 
6. Was antwortete ich zu Frage 6?
Bei deinen 11 Fakten hast du geschrieben: „Ich bin eine Göttin“. Das gefällt mir.
7. Auto oder Fahrrad?
Leider Auto. Im Sommer aber schon Fahrrad …
8. Wie lange bloggst du schon?
Ein halbes Jahr
9. Dein Lieblingsblog?
Der Postillon
10.Papier oder eBook? Was magst du lieber und weshalb?
 Immer Papier.
11. Was würdest du niemals tun?
Ekligen Käse essen.

 

Hier findet ihr mein erstes Interview beim Liebster Award.

Liebster Award

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.