Rot … Lila … Blond: Hoffnungslos!

marawinter Kurios, Sonstiges Leave a Comment

gansdolle3Meine Infografik zeigt teilweise Wirkung, jedoch nicht immer. Wie man den folgenden Fall noch hätte retten können, weiß ich aber auch nicht.
Holen Sie sich ein Erfrischungsgetränk und lehnen Sie sich zurück, es wird spannend.
Entgegen meiner Drohung habe ich in meiner grenzenlosen Herzensgüte meinen Chatpartner EP erneut anonymisiert. (EP steht für Einfaltspinsel … oh, Spoileralarm!)

EP: Hallo

EP: Hallo

M: hi

EP: Huhu

EP: Guten morgen

Darf ich dich was fragen mal

M: ja

EP: Mochtest du mich mal kennenlernen mal als freundschaft nur sonst nichts ferspochen

M: das ist nett von dir, aber ich habe zwei kleinkinder, arbeite und komme nicht mal dazu, meine eigenen freunde zu treffen

aber danke, dass du so nett gefragt hast

EP: Weil du sist gut aus

Und du gefalst mir

Als freundschaft nur

Wo komst du herr wenn ich fragen darf

M: das ist aber ein komischer grund, sich mit jemandem anfreunden zu wollen, weil er gut aussieht. aber egal. ich hab dir ja schon geschrieben, dass ich auch an neuen bekanntschaften im moment nicht interessiert bin, weil ich nicht mal zeit habe, meine freunde zu treffen

EP: Ok

EP: Hallo

Wie gehs dir

M: nein danke

EP: Hi

M: wieso schreibst du mich immer wieder an?

ich hab dir doch echt deutlich gesagt, dass ich das nicht will

EP: Inschuldigung

M: ok

EP: Schonen abend noch

EP: Gute nacht

Schlaffe gut

EP: hi süsse

M: Ich bin nicht Ihre Süße, Herr XYZ. Das ist einer fremden Frau gegenüber einfach nur respektlos.

EP: Schonen tag noch fur dich

M: hast du das verstanden, was ich dir geschrieben habe?

EP: Sie sehen gut aus

M: und weiter?

EP: Sie gefallen mir als freundschaft nur sonst nichts ferspochen

M: Aber Sie gefallen mir als gar nichts…versprochen!

EP: Ok

M: sorry, das klang jetzt wahrscheinlich gemein, aber ich verstehe nicht, warum du mich immer wieder anschreibst

EP: Ich wolte mich inschuldigung

M: ist ok. vielleicht schreibst du einfach lieber frauen, die single sind oder neue freunde suchen, ok?

EP: Ok

Schonen abend noch fur dich

M:

danke. dir auch

EP: Sie gefallen mir als freundschaft

M: das hab ich verstanden.

aber ich suche eben keine neuen freunde, ok?

EP: Ok

Schonen tag fur dich

EP:

hi

M: sendet neue Infografik

EP: wie gehs dir

M: falsche antwort

EP:

wie geht es ihnen

M: hast du es nicht gelesen?

EP: ja habe ich

M: farbe?

EP: darf ich ihnen noch schreiben

rot

liela

blond

M: :)

lassen wir es lieber

ich denke nicht, dass wir viel gemeinsam haben

EP: pick

pink

 

An dieser Stelle sperre ich den Chat vorläufig  für EP. Beim Durchlesen fällt mir auf, dass ich das wohl ein klein wenig früher hätte tun sollen.

29.07.2015:

EP: Hallo

M: ?

EP: Wie gehs dir

M: was willst du von mir?

EP:

Mit dir schreiben

M: und was vermutest du: hab ich lust dazu oder eher nicht?

EP: Nur freundschaft sonst nichts

M: google mal bitte die wörter „penetrant“, „nervig“, „unverschämt“

EP: Ich wolte nur sagen das ich dich mag als freundschaft nur sonst nichts ferspochen

M: du magst mich ganz sicher nicht, denn du kennst mich nicht. ich mag dich auch nicht, denn du respektierst meine meinung nicht im allergeringsten.

muss ich dich erst blockieren?

EP: Nein

Ich dich mag gans dolle weil du gut ausehen tust

Auf dem bild

M: und wenn ich ein hässliches bild einstelle?

magst du mich dann nicht mehr so dolle?

EP:

Doch dann auch

M: und wie kriege ich dich dazu, mich nicht mehr zu mögen?

EP sendet Grafiken von Personen, die sich küssen

EP:

Du siest sexie aus

Auf dem bild

M:

du bist ein Stalker

 

EP: Nur weil ich dich mag als freundschaft

 

EP sendet weitere Grafiken

EP sendet Foto von sich mit Kuscheltieren im Hintergrund. EP beteuert, mich „nur als Freundschaft“ zu stalken.

Es wie wie bei einem Unfall: Ich weiß, dass ich wegschauen sollte, aber ich kann mich nicht losreißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.