Wertvolles Halbwissen

Wertvolles Halbwissen

marawinter Kurios, Sonstiges Leave a Comment

Tagsüber bin ich eine Intellektuelle, aber wenn es Abend wird, sinkt mein Anspruch rapide. Wenn es dunkel ist, will ich nur noch gut unterhalten werden. Meinen Geschmack könnte man so zusammenfassen: Absurde Anekdoten, skurrile Zufälle, unglaubliche Geschichten, verblüffende Fakten und unbekannte Details zu bekannten Personen. Ich habe alle Video über „Zehn verblüffende Dinge, die Sie von xy nicht wussten“ durch und kann mir stundenlang Hintergrundwissen zu Dreharbeiten, Verschwörungstheorien oder wechselnden Synchronstimmen durchlesen. Damit ihr auch von meinem Hobby profitieren könnt, habe ich kürzlich die Kategorie „Wertvolles Halbwissen“ auf Facebook eingeführt. Hier findet ihr Aussagen, die wahrscheinlich wahr sind, zumindest gibt es irgendwelche Quellen dazu. Andererseits fehlen ordentliche wissenschaftliche Belege und relevante zusätzliche Fakten. Daher finde ich die Bezeichnung nahezu perfekt.

Gerne dürft ihr diese „Fakten“ teilen, wenn sie euch gefallen. Und wenn ihr sie vollkommen sinnlos findet, dann seid ihr eben einfach nicht aus dem gleichen Sternenstaub wie ich und werdet nie verstehen, wieso es komisch ist, dass Jackie Kennedy und Marilyn Monroe zum gleichen Psychiater gegangen sind, während sie beide mit John F. geschlafen haben (oder zumindest Marilyn; Jackie hat das ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch gegen Bezahlung von ihrem Schwiegervater getan).

Wertvolles HalbwissenSexpuppen sind älter, als man denktLucreziaHitler

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *