Buchtipp: Ex und hopp

marawinter Literaturbetrieb, Sonstiges Leave a Comment

fraeulein-jackyd-ex-und-hopp-9783738619690Durchgeknallt, liebenswert und urkomisch

 

„Nach wenigen Sekunden kommt ein Ping und die Benachrichtigung, dass 6 Männer mich gerne kennenlernen würden. Ich glaube, ich bin in diesem Moment 6 Zentimeter gewachsen. Wie leicht ist das denn bitte? Ich muss jetzt nur noch den Perfektesten raus suchen und fertig. Chatbenachrichtung. Ich öffne das Fenster voller Vorfreude. Ich schließe das Fenster und lösche das soeben erhaltene Penisfoto.“

 

Nach einer zerbrochenen Beziehung versucht Fräulein Jacky D. sich am Internetdating. Mit der Ausdauer eines schlechten Marathonläufers und der Naivität eines flauschigen Babyhäschens durchschreitet sie mit ihrer Machete die Abgründe der Datingportale.

Doch lauert der neue Mr Right wirklich zwischen impotenten Supermännern und stalkenden Familienvätern, oder sollte sie lieber auf den Typen hören, der sie gleich zu Beginn warnt: „Die Kerle bescheissen dich eh alle!“

Fräulein Jacky D. beschreibt ihre verkorksten Dates so lockerflockig, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann.

Eine ganz klare Leseempfehlung von mir!

Hier geht es zum Buch: fraeulein-jackyd-ex-und-hopp-9783738619690

Mehr über Jacky: jacky

Mehr über Mara:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.