Rezensionen zu „Flieder“

marawinter Sonstiges Leave a Comment


Von B.L.
Format:Kindle Edition
Ich lese Krimis selten, lasse sie mir lieber vorlesen. Hier gab es eine Ausnahme und die bereue ich nicht. Bücher mit Humor, sind meine Leidenschaft und nun kommt ein Krimi dazu. Mara Winter hat hier eine tolle Mischung aus spannendem Krimi und leichter Schmunzellektüre hingezaubert – sommertauglich. Gern lese ich einen weiteren Krimi dieser Art wieder selber.
Allerdings: Als Hörbuch käme dieser hier auch sehr gut!
5 von 5 Sternen Kurzkrimi vom Feinsten 
Von Arachnos
Format:Kindle Edition|Verifizierter Kauf
Mit FLIEDER präsentiert uns die Autorin hier ein spannendes Kleinod, gewürzt mit einem Hauch bösen Humor und einem gemeinen Twist am Ende! Das ganze in exzellenter sprachlicher Aufbereitung, so das das Schmökern dieses Kurzkrimis zu einem formidablen Genuss wird.
Ganz in der Tradition eines Alfred Hitchcock oder Henry Slezar wird der Leser mitgenommen auf einen Kurtztrip in die Abgründe der menschlichen Psyche.
Von mir eine unbedingte Kaufempfehlung!
Von A.K.
Format:Kindle Edition
Der Kurzkrimi von Mara Winter hat zunächst einmal eins: Humor. Mit einer ordentlichen Portion Selbstironie und Situationskomik lässt die Protagonistin den Leser an ihren Gedanken und Beobachtungen teilhaben. Doch wer beobachtet hier eigentlich wen? Langsam mischt sich eine Gänsehaut ins Schmunzeln…
Ich bin gespannt auf mehr von der Autorin!
cover von azrael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.