Übergriffig und unhöflich

marawinter Sonstiges Leave a Comment

stopp-Ich suche mir meine Freunde gern selber aus. Ich suche mir die Gruppen, denen ich beitrete, gerne selber aus. Nennt mich rebellisch, aber so ist es.

Ich mag Facebook, trotz all seiner seltsamen Nebeneffekte (Kopulationsanfragen, Kredithaie, Einladungen zur korrekten Defäkatation). Aber warum es die Funktion gibt, willkürlich und ungefragt jedweder Gruppe hinzugefügt werden zu können, wird mir immer schleierhaft bleiben.

Neulich habe ich nachgesehen, welchen Gruppen ich neuerdings so angehöre. Sehr interessant. Ich liebe die Berge, ois boarisch und zwei fremdsprachige Gruppen, deren Inhalt ich nicht zuordnen konnte. In einer war ein Bild eines schwarzen kleinen Tiers in seltsamer Kleidung. Ein Monchichi im Matrosenanzug erinnert an die Jugend in den 80ern? Sammelt Spenden für mutierte Katzen? Oder eine heimliche Gruppe für Sodomisten?

Liebe Freunde auf Facebook: Ihr dürft mich in jede Gruppe einladen, sogar in „Vögeln für den Weltfrieden“. Aber wer mich ungefragt einer Gruppe hinzufügt, wird künftig aus meiner Freundesliste entfernt.

Danke für die Aufmerksamkeit.

 

Und jetzt erstelle ich die Gruppe: „Ich bin unhöflich und übergriffig“ und füge euch alle hinzu. Haha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.