Blog your Cover: Summa cum Laude

marawinter Kurios, Literaturbetrieb Leave a Comment

Summa cum Laude 2Klappentext:

Annika hat keine Probleme, denn sie ist hübsch, brav, normalgewichtig und geht immer rechtzeitig zu Bett. Nur ihre Mitbewohner bereiten ihr Kummer, aber Annika wäre nicht Annika, wenn sie die beiden nicht auf den rechten Weg zurück bringen würde. Und danach besteht sie ihr Studium mit „Summa cum Laude“. Ach ja, sie zerstört natürlich auch keine Ehe. Wer sowas behauptet, lügt.

Zum Buch: buch

Bitte beachten Sie das hochwertige Cover, das in monatelanger Arbeit von
sieben zerstrittenen Grafikdesignern erschaffen wurde.

Blog your Cover Regeln:

Bedanke dich für die Nominierung und verlinke den vorausgehenden Blog.

  1. Schreibe eine kleine Geschichte zu dem Cover deines Vorgängers und hinterlasse bei ihm einen Kommentar mit dem Link zu deinem Beitrag. Hab Spaß dabei und sei ruhig auch unperfekt.
  2. Erstelle selbst ein Cover mit “Blog your Cover” als Verlag (zum Beispiel mit PicsArt am Smartphone oder Tablet oder mit canva.com am PC) mit einem von dir ausgedachten Titel.
  3. Schreibe einen kurzen Klappentext dazu. Welche Geschichten stellst du dir für deinen Titel vor?
  4. Nominiere 5 Blogs für “Blog your Cover”.
  5. Verlinke deinen Beitrag bei Hier.hol.es oder bei Karins Kindle. Einmal im Monat werden die Cover mit Verlinkungen zu den teilnehmenden Blogs zusammengestellt. Alle Cover pinne ich hier. Auf diese Weise können wir uns die Vover gesammelt ansehen und auch einfacher teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.