Himmlisch geil: Tipps von Maria Magdalena

marawinter Kurios, Literaturbetrieb, Sonstiges Leave a Comment

Mein Fundstück des Monats:

himmlischgeilIch liebe den Kopp-Verlag seit Langem für seine aberwitzigen Publikationen. Heute bin ich auf ein neues Highlight gestoßen: „Himmlisch geil“ von Frau Lehna, Maria Magda Lehna. Ja, richtig gelesen. Auf dem Cover räkelt sich eine nackter Engel oder eine Frau auf einem gammeligen Schafwollteppich, so genau kann man das nicht sagen. Die Autorin verspricht mit geilem Sex „den Himmel auf Erden“, logisch.

Früher oder später muss ich mir doch den Wunsch erfüllen, einen Titel für den Kopp-Verlag zu schreiben, denn ein solches Cover wäre wohl der ähm, Höhepunkt meiner bisherigen Schreibkarrriere.

Warum wird erwähnt, dass das Taschenbuch 479 Gramm wiegt? Vielleicht, weil das (bei 21 Gramm pro Seele) umgerechnet knapp 23 Seelen entspricht. Damit kommt ein durchschnittlicher Teufel schon recht weit. Oder hat die 23 etwas mit geheimen Logen und den Freimaurern zu tun? Vielleicht steckt in jedem Paket auch ein Stpückchen schmutziger Schafwolle, was das Gewicht erhöht?

Auf jeden Fall steckt mehr hinter dem Buch, als man auf den ersten Blick erkennen kann. Das schwöre ich bei allen Heiligen …himl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.