Kuchen, Tee und Bücher zu Halloween: Buchhandlung „Wortwerke“ öffnet ihre Pforten

marawinter Literaturbetrieb, Sonstiges Leave a Comment

wortwerkeAn Halloween wird die großartige Buchhandlung „Wortwerke“ in Bad Segeberg eröffnet, die Bücher von Indieautoren und Kleinverlagen vorrätig hat. Angeschlossen ist die Teestube „Blattlese“ mit ausgewählten Kuchenspezialitäten.

Ich freue mich sehr, dort mit „Summa cum Liebe“ vertreten zu sein und an der Eröffnungsfeier lesen zu dürfen.
Am Samstag, den 31.10.2015, findet mit einem bunten Rahmenprogramm die Eröffnung der Buchhandlung „Wortwerke“ mit der angeschlossenen Gastronomie „Teestube Blattlese“ statt.
Ab 10 Uhr erwartet die Gäste in der Hamburger Straße 39 in Bad Segeberg ein bunter Mix aus Lesungen, Live-Musik und der Möglichkeit, die kulinarischen Spezialitäten der „Blattlese“ kennenzulernen.
Etwa 25 der „Wortwerke“-Autoren und –künstler, sowie Produzenten und Schauspieler werden vor Ort sein und freuen sich auf einen regen Austausch mit den Besuchern. Von 14 bis 15 Uhr findet zudem ein Kinderprogramm mit Märchenerzählern, Sängern und einem Ballon-Designer statt.
„Wir haben uns auf die Werke von Kleinverlagen und Selbstverlegern spezialisiert. Unsere Bücher bekommt der Kunde in kaum einer Buchhandlung – und es sind wahre Schätze darunter. Genauso ausgewählt wie unsere Bücher sind auch die Kuchen-Spezialitäten aus unserer Backstube“ sagt die Inhaberin Bianca Bolduan. „Wir wollen den Kunden etwas ganz Besonderes bieten.“

wortwerkekünstler

Eröffnungsankündigung_1_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.