Wir hatten es alle im Gefühl, aber Beweise gab es bisher nicht. Nun hat sich das Männerhofer-Institut der prekären Lage angenommen und wissenschaftlich eindeutig bewiesen, dass Männer besser schreiben können als Frauen. Prof. Dr. Manfred Chauvinist erläutert: „Es liegt an dem exakten 46,8- Grad-Winkel, in dem der Stift zwischen Penis und Skrotum gehalten werden kann. Zeigen Sie mir die Frau, …
LifeChangingClub: Mehr Sex, mehr Geld, mehr Likes mit LOVE und POWER
Komm in unseren LebensVeränderungsClub! Wenn du in den Bereichen: Persönlichkeit Beziehungen Karriere Lifestyle Gesundheit Body oder alles andere etwas ändern möchtes, dann bist du bei uns richtig! Willst du bis Ostern zehn Kilo abnehmen? Oder im Monat ganz nebenbei 500 Euro dazu verdienen? Öfters gelikt werden oder endlich einen Multiorgasmus ohne lästigen Beischlaf erleben? Dann komm in unseren Club! Change …
Ich bin so enttäuscht von euch!!! Leservergraulen, die zweite!
Mich haben so viele hilfreiche Tipps ereilt, dass ich mich gezwungen sehe, die Tipps zum Leservergraulen zu erweitern. Wer es hiermit noch nicht geschafft hat, kann noch Folgendes ausprobieren: Fremden Leuten Freundschaftsanfragen schicken und sie dann sofort kommentarlos einladen, die eigene Autorenseite zu liken. Das wird richtig gern gesehen. Negative Rezensionen sind grundsätzlich gemein und stammen von Neidern oder Hatern. …
Gruselige neue Welt: „Sexroboter sind nur was für Nekrophile“
Ich fand sie spannend, die Welten in Spielbergs „A.I.-Künstliche Intelligenz“, in „Paycheck“ oder „Minority Report“, aber auch gruselig. Wie die Roboterfrauen in „Die Frauen von Stepford“, die von echten Menschen nicht zu unterscheiden waren. Wusstet ihr, dass einige der Zukunftsszenarien von Filmen und Büchern bereits real geworden sind? Sexroboter wie in „A.I“: In der BR-Reihe „Homo Digitalis“ testet eine Pornodarstellerin …
Leser sind lästig: Anleitung zum Vergraulen
Ein leidenschaftlicher Autor schreibt vor allem zu seinem eigenen Vergnügen. Leser sind lästig. Sie haben eigene Vorstellungen davon, was sie gerne lesen. Sie schreiben unfaire Rezensionen. Sie nehmen es sich heraus, ein mit Herzblut zusammengestümpertes Machwerk zu kritisieren. Manche wollen sogar Kontakt zu den Autoren, persönliche Worte oder signierte Bücher. Uah! Zum Glück gibt es viele Methoden, wie man sich …